Forum - Erdbeben in Österreich

 
alpenkoch

Erdbeben in Österreich gab es in der Nacht auf Samstag wieder.

ich verschlafe die nächtlichen Beben meistens

reagiert ihr, oder die Tiere auf Erdbeeren?

 

Katerchen

Da habe ich zum Glück keine praktischen Erfahrungen. In meiner Region ist es immer ruhig geblieben und ich hoffe, es bleibt auch so.

Silviatempelmayr

Ich habe auch nichts mitbekommen. Dürfte nicht so wild gewesen sein. Hab Gott sei Dank einen guten Schlaf. 

snakeeleven

hier bei uns im nördlichen Burgenland habe ich nichts bemerkt, auch meine Beiden hunde waeren in der Nacht ruhig, wahrscheinlich war bei uns nichts.

Billie-Blue

Habe in den letzten Jahren zwei mal ein Erdbeben aus dem Raum Neunkirchen gespürt. Heute Nacht habe ich von einem Erdbeben geträumt. Ich spürte es deutlich und  hatte dabei Angst und am Morgen hab ich dann vom Erdbeben gelesen. Keine Ahnung, ob das Zufall war oder ich es im Traum gespürt habe. Träume normalerweise nie von Erdbeben.

hexy235

Wir haben nichts von einem Erdbeben bemerkt, wahrscheinlich war es nicht in unserer Gegend und ich bin froh darüber.

xblue

die Vögel meiner Eltern waren tatsächlich sehr unruhig.  Wir Menschen hatten nichts bemerkt                                                                                                                 

Limone

Ich habe auch nichts von einem Erdbeben gemerkt, habe gut geschlafen. Wo war das Erdbeben denn genau in Österreich?

xblue

es gab zwei, eines in deiner Nähe, Limone