ja stimmt, ich hab grad in einer Regenpause eine Runde durch den Garten gemacht und mich über die vielen Erdbeerblüten gefreut.Sonne zum Reifen wär gut
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 15.05.2021 um 17:31 Uhr
ja stimmt, ich hab grad in einer Regenpause eine Runde durch den Garten gemacht und mich über die vielen Erdbeerblüten gefreut.Sonne zum Reifen wär gut
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 15.05.2021 um 17:31 Uhr
Das stimmt. Auch meine Erdbeeren wachsen hervorragend und haben auch sehr Viele Blüten. Ich freue mich schon auf die Ernte.
Ist bei mir auch so. Die Erdbeeren blühen wie verrückt - jetzt brauchen sie dann aber schön langsam auch mal Sonne. Die im Garten sind zum Naschen, für´s Marmelade machen, einfrieren und Mus machen, dafür werde ich mich dann auf ein Erdbeerfeld begeben.
Unsere Erdbeeren im Hausgarten haben auch viele Blüten. Auch die kleineren Walderdbeeren werden reichliche Ernte bringen.
Bei uns im Garten tragen die Erdbeeren bereits kleine Grüne Früchte, es ist nur zu hoffen, dass es bald sonniger wird, damit sie schnell reif werden - ich kann's kaum mehr erwarten
Obwohl das Wetter heuer doch eher zu kalt und zu nass ist blühen die Erdbeeren wie verrückt. Es dürfte heuer eine gute Erdbeerernte werden. Jetzt brauchen wir noch viel Sonnenschein, damit sie auch süss werden.