Forum - Erdnußbutter und Marmeladetag

Silviatempelmayr

Erdnußbutter mögen wir nicht. Beim Marmelade mag ich am liebsten das selbstgemachte Ribiselmarmelade. Welche Sorte mögt ihr am liebsten?

snakeeleven

Erdnussbutter mag ich nicht. Bei der Marmelade sind mir die Marillen und die Erdbeermarmelade am liebsten.

Raggiodisole

Marille und Erdbeere sind bei uns auch die bevorzugten Marmeladesorten, dazu kommt noch die Feige.

Erdnussbutter mag ich eigentlich nicht so sehr.

jowi59

Erdnussbutter haben wir mal probiert, sind aber überhaupt keine Freunde davon.

Selbstgemachte Marmelade aus Ribiseln, Marillen, Dirndeln und vieles mehr schmecken viel besser und braaucht auch nicht weither importiert werden.

Jasmin4you

Kann nicht verstehn daß man Erdnussbutter nicht mögen kann. Ich esse es zwar selten - aber wenn dann ist das immer sehr schnell leer. Kann ich auch mit dem Löffel essen. Aber macht auch leckere Soßen. Marmelade mag ich auch gerne - aber am liebsten selbst gemacht. Dann aber ohne Zucker. Weil sonst sind sie mir zu süß. Kaufe die mit Xylith gesüsst.

Lara1

Erdnussbutter mag ich nicht. Marmelade sehr gerne - und nur mit Zucker. Dieses Ersatz-Zuckerzeug kommt mir nicht in die Küche. Schon gar nicht in den Bauch. Da esse ich lieber weniger davon.

hexy235

Erdnussbutter mag ich nicht als Brotaufstrich. Mir schmeckt nur Marillenmarmelade und Ribiselmarmelade als Aufstrich.

hobbykoch

Ich mag Erdnussbutter schon, aber esse sie trotzdem nur selten. Bei Marmeladen wechsle ich gern. Als Brotaufstrich oder im Joghurt mag ich am liebsten Erdbeermarmelade. Beim Keksbacken verwende ich am liebsten Ribisel- oder Marillenmarmelade.

MaryLou

Mit Erdnussbutter kann man mich jagen. Ich hab das Zeug nur einmal in Holland gekostet, grauenvoll.

Marmeladen mag ich gerne am Brot oder im Joghurt, in der Palatschinken sollte es Marillenmarmelade sein.