Forum - Erfahrungen mit Amazon

Schabernagi

Bestelle seit Jahren ziemlich viel bei Amazon und hatte noch nie irgendwelche Probleme, auch nicht bei Amazon Marketplace   

hobbykoch

Ich hatte auch noch nie Probleme - höchstens moralische Bedenken ;-) So wie goettlich schon geschrieben hat, muss Amazon für seine Gewinne keine Steuern bezahlen und ist auch nicht gerade als arbeitnehmerfreundliches Unternehmen bekannt. Daher bestelle ich so wenig wie möglich dort.

MaryLou

Ich habe noch nie bei Amazon bestellt, allein wegen den Arbeitsbedingungen  halte ich nichts davon. 

Silviatempelmayr

Funktioniert sehr gut. Ich finde es nur doof, das man beim bestellen aufpassen muss bei wem man bestellt. Bei manchen Artikeln verrechnen die Firmen Porto. 

schippi

Ja funktioniert gut, aber nur für die Kunden gut

sssumsi

bestelle nur noch ganz selten sachen die ich sonst nicht bekomme. ansonsten bin ich bei gabriele.

DIELiz

goettlich am 03.11.2017 um 20:38 Uhr       
hobbykoch am 03.11.2017 um 21:34 Uhr

MaryLou am 04.11.2017 um 02:51 Uhr

Gabriele am 04.11.2017 um 08:49 Uhr

sssumsi am 04.11.2017 um 10:02 Uhr...          ***es war bequem, nicht immer günstiger und seit in den Medien immer mehr offenbart wurde teile ich die meinung der zuvoraufgeführten.

Anmerkung: STARBUCKS soll doch in A auch nur minimal Steuern zahlen, bin da aber nicht ganz auf dem laufenden. Mir schwebt ein Betrag von unter 1000 € vor. Zumindest möchte ich keinen aus der Familie in diesem "Laden" sehen. Wünsche Allen ein schönes WE LG Liz

Teddypetzi

ich habe schon öfters bei Amazon bestellt, hat auch immer gut geklappt

MaryLou, durch nicht bestellen werden die Arbeitsbedingungen auch nicht besser, es wird eher mehr Kündigungen geben.

-michi-

Kaufe auch viel über Amazon, wenn mal etwas nicht passt oder funktioniert ist der Umtausch oder die Rückgabe auch noch nie ein Problem gewesen 

Claudia03

habe auch schon öfter bei amazon eingekauft hatten auch noch nie probleme