Forum - Erfahrungen mit Kundenkontakt

 
DIELiz

ich hatte mit dem Kundenservice von SPAR, per Email zu tuen.

Antworten waren sehr kompetent, Kundenfreundlich und kamen schnell.

Was habt Ihr, mit welchen Firmen, an Erfahrungen gemacht?

Anna-111

Ich hatte schon mit verschiedenen Firmen mit dem Kundenservice Mailkontakt. Es waren alle sehr nett und positiv. Bis auf eine Firma wo ich nach einem bestimmten Artikel nachgefragt habe, wo ich den in der Nähe kaufen kann, diese hat sich nicht gemeldet und ich habe diesen Artikel von dieser Firma auch nicht mehr gekauft.

Ich hatte aber auch sehr netten Kundenkontakt umgekehrt. Da hat eine Kundin aus der Schweiz noch zwei zusätzliche Türdämpfer kaufen wollen, nachdem wir diese aber nicht einzeln verkauft haben, sonder nur in Verbindung mit einem Möbelstück, hab ich sie ihr kostenlos geschickt. Ein paar Tage später kam ein sehr netter Brief mit einer Bonboniere. 

Monika1

Habe auch durchwegs netten Kontakt mit verschiedenen Kundenservices, selbst wenn es mal eine Reklamation ist.

Claudia03

ja im großen und ganzen eigentlich sehr nett - bei otto versand hatte ich jetzt mal eine unfreundliche person am telefon 

Martina1988

Ich habe gerade gestern eine Beschwerde an Merkur geschickt (Mozzarella mit dem Ablaufdatum 8.8 war komplett verschimmelt, obwohl ich ihn gestern erst gekauft hatte). Bin gespannt, ob etwas zurückkommt.

Limone

das ist ganz verschieden, manche Firmen sind sehr um eine zufriedenstellende Bearbeitung bemüht und von anderen hört man nichts mehr z. B. Geschirrspültaps Reklamation

Gelöschter User

War bis jetzt immer zufriedenstellend - egal wo

 

Halbmondchen

Bei Spar und Ikea war alles okay, Baumax ( als es ihn noch gab) und Bellaflora dagegen haben mir auf meine Mail nicht einmal eine Antwort geschickt. 

Tinetrix10

Ich hatte auch schon mit Merkur und Billa Mailkontakt. Bekam sehr schnell Antwort.

presheva21

Hatte mit Paypal eniges zu tun. Sehr inkompetent. Von 5 Nachrichten wurden nur 3 beantwortet(die Antworten hatten mit der gestellten Frage nichts zu tun). Sehr unhöflich. Telephonisch wurde ständig weitergeleitet und das kostenlose Hotline kostete mir 4 eu.

  • 1
  • 2