Forum - Erfahrungen mit Kundenkontakt

 
gabija

Eigentlich fast immer in Ordnung, lediglich Klarmobil war ziemlich unfreundlich und inkompetent (und hat mich so als Kunden verloren).

isa1991

War eigentlich immer überall zufrieden 

elisaKOCHT

2 Mails an Hofer, 2x keine Antwort            1x telef Kundendienst Lidl - hätte ich mir sparen können, es wurde etwas versprochen das in der Filiale nicht bekannt war                     Billa, mehrmals: nicht übermäßig motiviert, aber immer mit gutem Ergebnis

best war mehrmals seit vielen Jahren: IKEA, motiviert, fast zu freundlich (slimeball) und SEHR Kundenfreundlich

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 07.07.2018 um 08:24 Uhr

hannevg

mündliche Auseinandersetzung bei Lidl,die wollte eine Ware zuerst nicht zurücknehmen.War eine ungeschulte neue Aushilfe

Farori

1x Hofer, halbwegs rasche Antwort und freundlich.

Ungezählte Male Möbelix - bei 3 großen Projekten jedes Mal eine reine Katastrophe.

  • 1
  • 2