War eigentlich immer überall zufrieden
Forum - Erfahrungen mit Kundenkontakt
elisaKOCHT
2 Mails an Hofer, 2x keine Antwort 1x telef Kundendienst Lidl - hätte ich mir sparen können, es wurde etwas versprochen das in der Filiale nicht bekannt war Billa, mehrmals: nicht übermäßig motiviert, aber immer mit gutem Ergebnis
best war mehrmals seit vielen Jahren: IKEA, motiviert, fast zu freundlich (slimeball) und SEHR Kundenfreundlich
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 07.07.2018 um 08:24 Uhr
hannevg
mündliche Auseinandersetzung bei Lidl,die wollte eine Ware zuerst nicht zurücknehmen.War eine ungeschulte neue Aushilfe
Farori
1x Hofer, halbwegs rasche Antwort und freundlich.
Ungezählte Male Möbelix - bei 3 großen Projekten jedes Mal eine reine Katastrophe.
- 1
- 2
Eigentlich fast immer in Ordnung, lediglich Klarmobil war ziemlich unfreundlich und inkompetent (und hat mich so als Kunden verloren).