Erfrischender Wassermelonen - Weintrauben - Kiwi Cocktail

Monika1
Monika1

  • 1/8 Wassermelone
  • 20 Weintrauben, kernlos
  • 1 Kiwi geschält und in kleinen Stücken
  • Prise Zimt
  • ev. etwas Vanillezucker 

Die Wassermelone in kleine Stücke schneiden, entkernen und mit dem Saft in den Mixer geben. Die kernlosen Weintrauben und die geschälten, geschnittenen Kiwi dazugeben. Zimt und etwas Vanillezucker und gut durchmixen. Guten Appetit !

earlybird
earlybird

Danke fürs Rezept

Teddypetzi
Teddypetzi

muss ich gleich mal probieren, danke dir schön

DIELiz
DIELiz

eine gute Vitamin & Mineralstoffverteilung in diesem gesunden Mix, danke sehr

schippi
schippi

sehr gesund danke Dir

 

Monika1
Monika1

Danke euch allen ! Ich versuche immer wieder gut schmeckende Cocktails für meine Mutter zu mixen und freue mich, wenn jemand Interesse hat.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich bin immer an Rezepten interessiert. Deshalb bin ich ja in diesem Forum. 

sssumsi
sssumsi

sicher ein guter cocktail, aber micht stört, dass das verwendete obst nicht heimisch ist. derzeit würde sich auch viel regionales obst wie pfirsiche, marillen und alle möglichen beeren anbieten.

Monika1
Monika1

@sssumsi: wenn du mal bei meinen Rezepten schaust, siehst du, dass ich auch Cremes oder Cocktails mit heimischen Früchten mixe. Wenn man einen alten Menschen betreut, sollte man sich aber auch ein bisschen nach ihm richten.

Wanesser
Wanesser

Klingt superlecker!