Forum - Erfrischender Wassermelonen - Weintrauben - Kiwi Cocktail

moga67

Hört sich sehr erfrischend an, hab heute zufällig alle Zutaten gekauft wird heute noch probiert! Vielen lieben Dank!

moga67

Hört sich sehr erfrischend an, hab heute zufällig alle Zutaten gekauft wird heute noch probiert! Vielen lieben Dank!

DIELiz

es ist Monika1's Rezept. Sie teilt es mit uns und ich danke ihr dafür

ich habe mich zuletzt über mich selber geärgert, aber mein Mist war schon geschehen. Habe einen Kommentar zu einem ganz köstlichen Rezept mit Superfoto gegeben.      https://www.gutekueche.at/vitalweckerl-mit-huhn-rezept-41755

ich hätte mir einfach den Zusatz mit "Säure (Zitrone, Verjus) in der Marinade" sparen sollen.

Es ist die Rezeptidee von lisas  und niemand zwingt mich, das Rezept nachzumachen.

sssumsi

ich finde an anregungen und tipps nichts verwerfliches....

hannevg

finde ich auch sssumsi.Doch halte ich mich damit zurück,.da ich nicht viel bzw. noch kein eigenes Rezept hier habe.Ganz selten kommentiere ich ein Rezept.Ich verstehe Dich,aber ich wäre verstimmt gewesen hättest Du mir den Kommentar gegeben.heimische Früchte oder nicht ist dann meine Sache.Ich mag den User sssumsi und finde so wie Du, das hier leider manche User wegen der Hauben Themen doppelt und dreifach erstellen....Bei manchen frage ich mich,ob die keinen Stolz haben, sich wegen 2 oder 5 Hauben so bloß zustellen,traurig.Nun werde ich mir Hauben erschreiben

martha

Danke für das alkoholfreie Cocktail-Rezept.

Dosch

Klingt richtig gut, ganz besonders die Beigabe von Zimt und Vanillezucker finde ich sehr interessant. 

• 1
  • 2