Forum - Erlebnisse verschenken

Farori

Habt Ihr schon mal Aktivitäten bzw. Gutscheine dafür verschenkt? Habt Ihr da Empfehlungen für mich? Ich suche immer wieder für unterschiedliche Personen sowas.

Habe schon verschenkt: Donauschiffahrt (jaaa, inspiriert durch den Thread frag ich ja hier ;) ), Dampflokfahrt im Nostalgiewagon (war angeblich sehr nett auch), Karten für Freiluftkonzerte, Karten für Freiluftkino.

michi2212

Es gibt zB von Jolly Days so Pakete, wo diverse Erlebnisse zum auswählen sind. Da gibts welche für Männer, Frauen, Thermenbox. Pärchen, Abenteuer usw. Da kann sich der BEschenke etwas von vielen Erlebnissen aussuchen 

Marille

Wenn man sich nicht sicher ist was einer Person genau gefällt, dann würde ich auch eine Box zum Auswählen nehmen.  Habe meinem Mann schon einmal einen Gutschein geschenkt und er hat es bis heute nicht geschafft ihn einzulösen.

schippi

zu Silvester Hubschrauber-Rundflug

Silviatempelmayr

Ich finde es eine tolle Idee Zeit zu verschenken Bernhard.

hexy235

Ja, eine Ballonfahrt

hobbykoch

Ich habe schon öfter (gemeinsame) Aktivitäten und Ausflüge verschenkt. Es hat sich bewährt, gleich einen Termin festzulegen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Gutscheine in einer Lade verschwinden und nicht eingelöst werden.

bernhard55, deine Idee finde ich besonders schön!

Teddypetzi

ja habe ich schon, einen Urlaub auf einer Motoryacht als Geburtstagsgeschenk, ich war natürlich auch dabei.

sssumsi

tolle idee, bernhard. wir verschenken immer wieder einen ausflug mit weinkost und anschließend feinem essen. so verbringt man meist einen halben tag und abend mit lieben menschen. meist sind wir dabei eine gruppe von 6-8 personen.

goettlich

Ballonfahrt ist immer eine gute Idee

• 1
  • 2