Forum - Ermutigende Oster-Botschaft von Kurz: "Corona wird vorbeigehen"

 
Katerchen

Ich dachte immer, ermutigende Oster-Botschaften kommen in der Regel vom Papst in Rom und nicht aus Wien. Wechselt nun Kurz sein Ressort und wird  Prophet?

julia_resch

Kurz ist schon lange Prophet. Immerhin sieht er schon lange das Licht am Ende des Tunnels. Er meinte auch bis zum Sommer ist alles wieder normal weil da die meisten geimpft sind. Aber das wichtigste sind ja bekannterweise die nächsten 2 Wochen.

Billie-Blue

Aber er hatte auch eine zweite "frohe" Botschaft. Nämlich dass alle, die auch geimpft werden wollen bis zum Juli zumindest eine Teilimpfung haben werden. Seit dem vollmundig angekündigten "Weihnachtsgeschenk" hat er seine Erwartungen tüchtig heruntergeschraubt, jetzt verkauft er die Impfpleite als Erfolg. Ach ja, er verabsäumte es,  die Impfdosen abzurufen.

Lara1

Hat er das Jahr auch dazu gesagt?