Erntedank

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Geht ihr mit euren Kindern zum Erntedank? Bei uns im ort gibt es da in der Kirche immer eine kinderliturgie wo für die kleinen alles spielerisch und kindgerecht erklärt wird. Das gefällt und immer sehr gut.

schurli
schurli

Ja,wir gehen mit unseren Enkelkindern auch zum Erntedankfest.Bei uns werden auch diverse Speisen ausgeteilt.

Gabriele
Gabriele

die volksschulkinder gehen mit erntegaben in die kirche - nur wir versäumen das fast immer, weil zu dieser zeit die kinderturniere sind - fußball natürlich, was sonst.

hlore
hlore

Ist jedes Mal schön anzusehen

 

hexy235
hexy235

wir gehen jedes Jahr

isa1991
isa1991

Wir gehen auch immer, den Kinder gefällt es immer sehr.

michi2212
michi2212

Wir werden auch gehen

michi2212
michi2212

Wir werden auch gehen

Erbse
Erbse

Wir feiern im Kindergarten 

Dosch
Dosch

Als meine Tochter noch im Kindergarten- und Volksschulalter war, sind wir immer gerne gegangen. Jetzt nicht mehr