"3 Politiker-Witz" one, tXo, three
Forum - Erst der Genuss, dann die Qual

Wir haben noch immer genug Weihnachtskekse übrig, also müssen bzw. werden bei uns keine mehr nachgebacken. Übermässig viele werden nicht gegessen.
meine verheiratete Schwester liest oft mit. Seltene r schreibt sie was.
Nun hat sie nach einem Zimtsterne Rezept gefragt. Ich war zuerst ganz verdattert, weil sie zu ihren Modellzeiten nie diese Zuckerdinger namens Zimtstern genascht hat.
Zum Glück muss ich mich nicht mit 30 Minuten zügigem Joggen quälen. Feuerzangenbowle habe ich nämlich keine genossen.
😍Frivoles Abspecken gefällt mir schon mal sehr gut, mal fragen ob die Frau... Lust hat nachzubacken.🤭
Das mit den fünfundzwanzig Minuten pro Zimtstern ist wohl ein Durchschnittswert 🤔
Bei uns wurden gar keine Zimtsterne gebacken, die schmecken meiner Familie nicht. Wir haben auch nichts zugenommen.
Feiertage, besonders Weihnachten, sind immer eine Herausforderung an mich selbst, achtsam mit dem Essen umzugehen, was angesichts der Köstlichkeiten nicht einfach ist!
ich kann nicht mehr
ich lach mich schlapp
@alpenkoch, ich amüsiere mich auch. Anscheinend haben nicht Alle meine Frage nach den Zimtsternen so richtig verstanden. 🤣😍