Forum - Erst der Genuss, dann die Qual

Katerchen

Ob als Vanillekipferl getarnt oder im Festtagsbratengewand, die Kalorienbomben lauern zum Jahresende überall. Zusätzliche Kilos sind schnell angefuttert, nur wie bekommt man sie wieder los? Wir verraten wie viel Sport wirklich nötig ist.

Bei 30 Minuten zügigem Joggen werden beispielsweise in etwa so viele Kalorien verbrannt wie in einem Becher Feuerzangenbowle stecken. Ein Zimtstern lässt sich beispielsweise mit 25 Minuten Sex ausgleichen. (stern.de)

Jetzt seit mal ehrlich, wieviel Zimtsterne habt ihr gegessen? Backt ihr welche nach?

Silviatempelmayr

Ich gönne mir zu den Feiertagen schon ein paar Kalorien mehr. Der Sport wird aber nicht vernachlässigt, dann ist das kein Problem. 

Billie-Blue

Ich  habe nicht mitgezählt, aber ich habe von allen Kekssorten , die ich gebacken habe wahrscheinlich ca. 1 bis 3 Stück gegessen, also in Summe ca. 20 -25 Keks.

Maarja

Ich habe wesentlich mehr gegessen, dazu noch Pralinen. Ich schau, dass ich jetzt wieder meine zehn Kilometer am Tag gehe oder laufe. Dazu viel Treppensteigen. Das passt dann schon 

Limone

Jetzt werden sicher keine Zimtserne mehr nachgebacken. Meine Kekse sind nicht so kalorienhaltig. Bei mir sind keine zusätzlichen Kilos angefuttert.

Petersilienschnecke

❎  message angekommen

michi2212

Kekse werden jetzt keine mehr gebacken.  Wir haben aber auch während der Feiertage nicht übermäßig viel gegessen  . Bewegung machen  wir sowieso  immer.     

michi2212

Kekse werden jetzt keine mehr gebacken.  Wir haben aber auch während der Feiertage nicht übermäßig viel gegessen  . Bewegung machen  wir sowieso  immer.     

Katerchen

Petersilienschnecke 👍😎😂

xblue

na, so was aber auch

I got it too