Forum - Erster Frost

 
Limone

Heute in der Früh hatten wir den ersten Frost in diesem Herbst mit -1,4 Grad. Das ist relativ spät, sonst kommt es auch schon öfters im September vor. Aber wir hatten von der Früh weg Sonne, das kommt auch sehr selten vor, daher kein Nebel. Wie war und ist das Wetter bei Euch heute?

Teddypetzi

Wir hatten den ersten Frost schon vor 14 Tagen bei uns im Wein4tel nun scheint die Sonne und es ist wieder heiss

Silviatempelmayr

Ja in der Früh ist es schon ziemlich kalt, doch wenn die Sonne raus kommt wird es wohlig warm.

jowi59

Wir hatten im Süden von Salzburg schon vor ca. 3 Wochen den 1. Frost.

Am Morgen immer recht frisch, aber jetzt scheint die Sonne, blitzblauer Himmel und ca. 11-12 Grad.

michi2212

Minusgrade hatten wir noch keine.  Es hat so um die 6 Grad in der Früh. Untertags war es heute aber wunderschön warm.