Erster Kuss

Pesu07
Pesu07

Heute ist der internat. Welttag des Kusses. Der Kuss hat viele Bedeutungen: Formaler Kuss auf die Wange, Begrüssungsbussi, leidenschaftlich ...
2020 wird so wenig geküsst wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr - da hat Corona seine Finger im Spiel.
Könnt ihr euch noch an den ersten Kuss erinnern?

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das ist schon zu lange her. Ja in Zeiten wie diesen darf man nicht soviel küssen. Da bekommt halt die eigene Famile dafür umso mehr Küsse.

Iberon
Iberon

Also was die Erinnerung an den ersten Kuss anbelangt, geht es mir wie unsere Politiker. Ich kann mich ehrlich nicht erinnern..

Billie-Blue
Billie-Blue

Der allererste Kuss mit 13 in der Schulgarderobe, ich musste lachen, das wars dann.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 07.07.2020 um 10:16 Uhr

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich kann mich nur noch flüchtig an den ersten Kuss erinnern, der hatte warscheinlich nicht so viel Bedeutung

hexy235
hexy235

An meinen ersten Kuss kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wird wahrscheinlich nicht so toll gewesen sein und ist schon sehr lange her.

Dosch
Dosch

Mein erster Kuss wird wohl nicht so berauschend gewesen sein oder es ist einfach schon zu lange her. Kann mich nicht mehr erinnern  

AllBlacks
AllBlacks

Mein erster Kuss war mit 11 oder 12 und ich wurde von einem etwas älteren Mädl 'genötigt' ;-)