Forum - Erstes mal Sommer dieses Jahr

hobbykoch

Ich kann mich bisher auch nicht beschweren. Ich habe bisher viele Outdoor-Aktivitäten machen können. Aber ich muss sagen, dass ich extreme Hitzewellen nicht mag und die sind mir heuer großteils erspart geblieben.

hobbykoch

Ich kann mich bisher auch nicht beschweren. Ich habe bisher viele Outdoor-Aktivitäten machen können. Aber ich muss sagen, dass ich extreme Hitzewellen nicht mag und die sind mir heuer großteils erspart geblieben.

hobbykoch

hobbykoch

sssumsi

Bei uns im Südburgenland hatten wir heuer schon sehr viele heiße Tage. Zwischendurch gabs auch Gewitter mit Hagel, aber von schweren Unwettern sind wir zum Glück verschon geblieben.

Limone

jowi59 nein, bei uns hat es das ganze Frühjahr geregnet, und es war viel zu kalt und fast keine Sonne bei uns. Wir müßten auch noch im Juni heizen!

• 1
  • 2