Ich war heute in der Früh bei Billaplus. Es war eigentlich ein ruhiges Einkaufen. Wenig los, keine Hamsterkäufe.
Forum - Es geht schon wieder los
Business as usual bei uns
Wir waren heute nicht einkaufen, aber gestern haben wir schon sehr viele ganz volle Wagerln gesehen.
Ich gehe meistens Freitag Mittag einkaufen. Auch heute. Und bei uns war bei Ho... echt viel los. Habe aber alles bekommen, was ich gebraucht habe.
Wirklich? Bei uns war es sehr ruhig. Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten besorgt und mich sogar gewundert, dass kaum Leute im Supermarkt waren. Vielleicht sind die Leute bei den größeren Einkaufszentren?
Als ich hörte , dass es wieder einen allgemeinen Lockdown gibt , habe ich beschlossen am Wochenende nicht einkaufen zu gehen, ich war nur im Hofladen in unserer Gemeinde.
Das mit dem Apfelmus und dem Blätterteig hatte, denke ich, nichts mit dem Lockdown zu tun, die waren an dem Tag um 50 % billiger, das nutzen schon viele aus.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum es in Lebensmittelgeschäften so zugeht, die haben doch eh offen und auch in anderen Geschäften kann man durch telefonische Rücksprache iim Lockdown etwas bekommen, man muss halt wissen was man will.
Es war gestern so wie immer.
Ich war heute beim Hoxer und sah das Apfelmus und den Blätterteig minus 50%. Deshalb haben es die Leute wahrscheinlcih in großen Mengen genommen. Ich hab allerdings lieber das Stiexl Bier genommen, das war auch Minus 50%. Aber gehamstert habe ich es nicht. Einkaufswagerl voller Toilettepapier hab ich nicht gesehen.
alles Fake und Verleumdung.
Mit dem Apfelmus und Blätterteig (hast du echt gezählt) werden für die Party Apfeltaschen gemacht
😁