Forum - Es geht schon wieder los

Limone

Ich konnte heute erst am späten Vormittag einkaufen gehen, ich war beim Ho. Das war ein Chaos, extrem viele Leute und dann hatte jemand 10 Blätterteig und 15 Gläser mit Apfelmus im Wagen. Die Wagen von den meisten Leuten waren randvoll gefüllt. Die glauben wenn ein Lockdown kommt, dann gibt es nichts mehr zum Essen zu kaufen. Nur die was danach kommen, bekommen das nicht mehr, weil es ausverkauft ist. Ist es bei Euch auch so, oder komm das erst morgen, in den anderen Bundesländern?

Maarja

Au weia, da muss ich gleich los und je eine Palette Klopapier und Mehl besorgen, und am besten auch noch einen Karton Hefe! - Nein echt, die Leute lernen nicht wirklich dazu, oder?

Lara1

Wir waren heute früh bei Bixxa+ und da war es sehr ruhig, die Leute nettt und friedlich. Gekauft hat keiner viel.

Ist halt nicht überall gleich.

Katerchen

Ja ja, es extrem wichtig, sich mit genügend Klopapier einzudecken. Kann eine der Nebenwirkungen doch sein, dass man Durchfall bekommt. Durchfall im Kopf. 

Billie-Blue

Ich gehe erst heute am Abend kurz vor Geschäftsschluss einkaufen.  Muss halt nehmen, was noch übrig ist.

Zwiebel

Oje, unglücklicherweise habe ich gerade tatsächlich das letzte Blättchen Klopapier verbraucht  hoffentlich bekomme ich noch eine Rolle 

Silviatempelmayr

Ich verstehe diese hamsterkäufe immer noch nicht. Die müssen doch eh vom Vorjahr noch genug Klopapier haben.

Teddypetzi

Auch wir waren heute einkaufen, aber da war alles ganz normal wir wohnen auch zum Glück weiter von einer Stadt entfernt

jowi59

Die Hamsterkäufe sind doch der größte Unsinn.

Zum einkaufen darf man doch weiterhin raus und es gibt auch weiterhin alle Produkte des täglichen Bedarfs.

Sind die Hamsterer seit letztem Jahr nicht klüger geworden?

Raggiodisole

also zuviel Klopapier is absout kein Problem, daraus kann man ja dann Alkohol machen*ggg*

gelesen und gehört von Science Buster Martin Moder .Anleitungen dazu gibt es im Internet*ggg* 

vielleicht kaufen manche Leute deshalb soviel Klopapier*ggg*

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 19.11.2021 um 15:02 Uhr