Forum - Es geht wieder los

hexy235

Jetzt trauen sie sich wieder auf die Straße zu kleben, weil die Temperaturen wieder warm sind und ihnen nicht der P... am Asphalt anfriert

Maarja

Ich finde es schon erschreckend, wie übel die Sicherheitslage am Flughafen anscheinend ist. Wenn man fliegen will, wird man ordentlich gefilzt

snakeeleven

Arbeitslager wäre zu empfehlen.

Katerchen

snakeeleven, da die Kleberlinge eine gewisse Affinität zu Straßen haben würde ich sie zum Arbeitsdienst beim Straßenbau verurteilen. Eine Zeitlang sämtliche Schlaglöcher flicken lassen.😈

Billie-Blue

Wegen möglicher Terroranschläge wird man vor dem Abflug schon seit langem durchsucht und durchleuchtet. Finde ich aber gut, denn Sicherheit geht vor.

Katerchen

Maarja, die haben die Zäune an mehreren Stellen durchschnitten. Da wird dann sofort Alarm ausgelöst, also unbemerkt kommen die nicht sehr weit. Ein Paar wurde noch am Zaun festgenommen, die anderen schafften es bis zur Rollbahn. Hundertprozentig sichern kann man eine so große und unüberschaubare Fläche wie den Flughafen nicht. Außer man würde den Zaum unter Hochspannung setzen oder altes “Material“ von der deutsch-deutschen Grenze reaktivieren (Selbstschußanlagen☠).

• 1
  • 2