Ich sehe das auch so. Das sind nur Unruhestifter die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen und wahrscheinlich auch anders nie welche bekommen werden🤣.
Forum - Es geht wieder los
Auch in Ö haben sie sich an mehreren Stellen auf der berüchtigtren Nord- Süd- Route festgepickt. Für das Klima find ich das ja eher nicht so gut, wird doch nur die Stauzeit verlängert und die abgase werden dadurch sicher mehr und nbicht weniger.
Aber vielleicht versteh ich das nicht*ggg*
Ich finde die Aktionen auch blöd, es gehören aber beide Seiten dazu, einserseits die Klimakleber, andererseits jene, die sich darüber aufregen. Solange sich Leute darüber öffentlich ärgern, wird weiter gemacht. Deshalb finde ich es besser, dies alles komplett zu ignorieren und keine Beiträge darüber zu schreiben , zu lesen usw. Dann wird es für die Aktionisten langweilig werden und sich automatisch aufhören. Denn die Aktionen leben davon, dass sich andere ärgern.
Deshalb antworte ich auch hier sehr selten und verfasse keinen Beitrag mehr über das Thema. Medien, die über die Aktionen berichten, halten das Thema auch am Laufen. Wie heißt es so schön: Ignoranz tötet.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 19.05.2024 um 11:30 Uhr
Ja damit muss man wohl immer rechnen. Deshalb daheim bleiben und in Ruhe entspannen und genießen.
Billie-Blue, sicher kann man es seitens der Medien totschweigen, aber es werden sich immer Leute darüber aufregen und sich ärgern. Nämlich die, die im Stau stehen, Termine verpassen oder ganz simpel mit dem Flugzeug in den ersehnten Urlaub fliegen wollen und nicht können, weil der Flughafen gesperrt wurde.
Auch bei uns in Vorarlber Richrung Schweiz haben so Narren den Verkehr plockiert. Dies ist anscheinend die neue Freizeitbeschäftigung für Nichtstuer
Goldioma, man konnte Vieles nicht gutheißen was früher geschah. Aber es gab auch die Bestrafung in Form von „Arbeitslagern“. In den USA gibt es das stellenweise heute noch. Da haben diese „Nichtstuer“ eine sinnvolle Beschäftigung, wenn sie Blödsinn machen.
Ja, ärgern kann man sich über einen Stau. Aber man kann es auch übertreiben. Die aggressiven Autofahrer , die deswegen ausrasten, sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Auch bemerkenswert, wie viele mit derart immenser Wut reagieren, obwohl sie selber gar nicht betroffen sind und den Klebern alles schlechte wünschen.
Es gibt nichts was man den Klebern entschuldigen könnte. Klima hin oder her. Klima wird es immer geben. Der Schaden den diese Kleber anrichten ist immens.
- 1
- 2
Passend zum Reisebeginn starten auch die Klimakasperle und führen Blockaden durch. Eine Gruppe hat den Münchner Flughafen für mehrere Stunden lahmgelegt, andere haben eine Autobahn in Nürnberg blockiert.
In meinen Augen hat das nichts mehr mit der „Klimarettung“ zu tun, sondern es sind Chaoten die generell Unruhe stiften wollen.