Forum - Es gibt ein neues GK-Gewinnspiel

DIELiz

Welches der hier auf gutekueche.at vorgestellten Cremissimo Eis-Rezepte mögen Sie am liebsten?
Schreiben Sie uns unter cremissimo@gutekueche.at mit welcher dieser Cremissimo Rezeptideen Sie Ihren unwiderstehlichsten Cremissimoment zaubern und gewinnen Sie mit etwas Glück eine von fünf Cremissimo Kühltaschen mit den den neuen Sorten Pfirsich Joghurt Ananas, dem ersten recycelten Eis Österreichs, Cremissimo Schokoheld, ebenfalls mit dabei: die Neuheiten Cremissimo Cookies und Salted Caramel.

Teilnahmeschluss: 03.06.2021

https://www.gutekueche.at/gewinnspiel

Viel Glück euch allen!

wer nicht mitspielt kann nicht gewinnen

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 05.05.2021 um 21:55 Uhr

Paradeis

Vielen Dank für diesen Hinweis zum Gewinnspiel.  Ist ein toller Gewinn. Werde nun den link folgen. 

AllBlacks

wie an anderer Stelle schon geschrieben habe ich mir die Frage gestellt, was ein recycletes Eis ist und bin dann fündig geworden: Rund 15 Prozent aller weggeworfenen Lebensmittel stammen direkt aus der Verarbeitung, sie werden bereits entsorgt, bevor sie überhaupt in den Handel gelangen. Auch in der Eisproduktion entstehen solche Reste, zum Beispiel wenn bei der Abfüllung etwas nicht perfekt klappt (Quelle: orf.at)

MaryLou

Vielen Dank, na dann schauen wir mal gleich hin und hoffen daß es nicht nur für Instagram-Nutzer ist. Ich bin gespannt.

Silviatempelmayr

Danke für deinen Tipp. Das werde ich mir gleich einmal ansehen.Cremissimo ist eh auch unser Lieblingseis. Das ist so schön cremig.