Forum - Es gibt wieder neue Prämien

snakeeleven

Für alle die es interessiert: Es gibt wieder schöne neue Prämien, es sind wunderschöne Artikel mit Blaudruck aus dem noch schöneren BURGENLAND. 

Zwiebel

Vielen Dank für die Information, snakeeleven! Ich werde gleich nachsehen. 

Gelöschter User

Danke snakeeleven, ich werde sie mir dann gleich anschauen . Meine Mutter hatte viele Dinge mit Blaudruck, ich bin quasi damit aufgewachsen .   

Martina1988

Danke für die Information! Ich werde gleich nachsehen, ob etwas schönes dabei ist, für das ich genug Punkte haben!

moga67

Snakeeleven, vielen Dank für die Information!!!!!! Hab ich noch gar nicht gesehen, da werde ich mal gleich reinschauen und gustieren was es wieder an schönen Sachen gibt!

Tinetrix10

Habe gerade die neuen Prämien angesehen. Gefallen mir sehr gut. Besonders die Mitteldecke würde gut auf meinen Tisch passen. Aber leider habe ich viel zu wenig Punkte.

Dosch

Danke für die Information, snakeeleven! Da schaue ich doch sofort nach, welche neuen Prämien  es wieder für uns gibt.                 

Pannonische

Blaudruck aus Steinberg- Dörfl ist ein Hit. Ich kenne Herrn Koo persönlich. Er hat einmal eine Ausstellung seiner Drucke bei uns im Hianzenverein gemacht.

Es gibt nur noch zwei Blaudruckerein in Österreich, die zweite ist in Bad Leonfelden.

Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 29.11.2019 um 17:24 Uhr

herbert06

Danke für die Information , snakeeleven. WERde gleich mal nachschauen .                                                                          

martha

snakeeleven vielen Dank für den Hinweis. Werde gleich mal nach den Prämien schauen und vielleicht kann ich mit meinen derzeitigen Punkten was eintauschen.

• 1
  • 2