Forum - Es gibt wieder neue Prämien

colour67

Ich danke auch für die Information!

hexy235

Vielen Dank für die Information "snakeeleven". Habe sie mir soeben angesehen und finde sie auch sehr schön und brauchbar.

AllBlacks

danke für den hinweis, ist aber nicht ein stück, dass ich gegen punkte eintauschen würde. da warte ich lieber noch.

schippi

Ach Gott - Blaudruck aus Steinberg-Dörfl. Ich habe einen Verwandten, der dort herkommt. Der hat uns schon vor Jahren damit beglückt       

Zuletzt bearbeitet von schippi am 30.11.2019 um 00:29 Uhr

Halbmondchen

Habe ich gestern auch schon gesehen. Mir gefällt der Topflappen sehr gut. Der Blaudruck ist eine alte Kunst und soll wirklich erhalten werden. 

MaryLou

Vielen Dank snakeeleven, da muss ich mich gleich mal umsehen, obwohl ich ja auf etwas ganz Besonderes spare. Wer weiß..... vielleicht?! 

hannevg

Vielen Dank, snakeeleven  Ich danke auch für die Information! Ich habe uns ein Blaudruck Tischset aus dem Burgenland ausgesucht

elisaKOCHT

danke snakeeleven

ich danke auch für die Information und überlege, überlege ....  blau oder rot? ....

snakeeleven

Hallo elisaKOCHT , ich wusste gar nicht dass es auch Roten Blaudruck gibt. Ich denke den Roten Blaudruck gibt es wahrscheinlich nur in der Politik hahaha

• 1
  • 2