Forum - Es kribbelt in den Fingern

Silviatempelmayr

Geht es euch auch so? Bei diesen warmen Temperaturen bekommt man doch Lust aufs garteln, oder? Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, es sollte doch auch noch einmal kalt werden.

Raggiodisole

Ich denk mir das immer, wenn ich mit Frau Hund spazieren geh und am liebsten die Jacke daheim lassen würde. Und auch beim Rundgang durch den Garte hab ich neulich gedacht, ich könnt ja schon mal a bissal herumgarteln*ggg*

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 13.01.2023 um 18:07 Uhr

Teddypetzi

Nee jetzt nicht, die Lust kommt erst wieder im Frühjahr

hobbykoch

Lustig, dass du das Thema aufgreifst. Ich habe gestern darüber nachgedacht, was ich im Frühjahr alles anpflanzen möchte und da habe ich auch eine große Vorfreude gemerkt. Momentan erinnert die Natur eben mehr an den Frühlingsbeginn als an einen noch einsetzenden Schneefall.

moga67

Als ich gestern die Fensterbänke draußen abgewischt habe, ist es mir auch in den Sinn gekommen! Freue mich auch schon wieder auf die Gartenarbeit und die diversen Ernteerfolge.

martha

Ich überlege zwar bereits, was ich heuer so alles im Garten anbauen möchte bzw. welche Samen ich kaufen werde, jedoch in der Gartenerde zu arbeiten, dieses Gefühl habe ich noch nicht.