Forum - Es macht keinen Spaß

Ullis

Ja, littlePanda, ich bin schon arm dran.ganz trostlos hier alles, habe keine Freunde, keinen Anschluss und fühle mich überhaupt total überflüssig. Ein Glück habe ich hier das Forum wo mir wenigstens ab und zu nett geschrieben wird!

Ullis

Ja, littlePanda, ich bin schon arm dran.ganz trostlos hier alles, habe keine Freunde, keinen Anschluss und fühle mich überhaupt total überflüssig. Ein Glück habe ich hier das Forum wo mir wenigstens ab und zu nett geschrieben wird!

Katerchen

Ullis, das tut mir aber schrecklich leid, dass du in so einer Einöde deinen schwer verdienten Urlaub verbringen musst. Ich schließe dich in mein Nachtgebet ein.

Hoffentlich haben ein paar Leute auf dem Campingplatz Geburtstag, damit dein Leben etwas erhellt wird und du darüber schreiben kannst. Aber tröste dich damit, wenn dir langweilig ist hast du ja genügend Zeit um Kommentare zu schreiben und diese drei-, vier- oder fünffach hochzuladen.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 15.08.2025 um 13:22 Uhr

Teddypetzi

Bei so einer schlechten Internetverbindung wird es recht schwierig sein, innerhalb der selben Zeit 4-5 gleiche Postings zu setzen   

total überflüssig und keiner will mich 😅

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 15.08.2025 um 15:33 Uhr

• 1
  • 2