liebe Raggiodisole ich wünsche dir viel Glück vor weiteren Schäden.
der Mann meiner liebsten Nachbarin sagt oft: Wasserinstallationen sind ein Hund
liebe Raggiodisole ich wünsche dir viel Glück vor weiteren Schäden.
der Mann meiner liebsten Nachbarin sagt oft: Wasserinstallationen sind ein Hund
Bei solchen Anläßen sieht man jedesmal, wie man darauf angewiesen ist, dass die ganze Technik in und am Haus fehlerfrei läuft. Egal ob Strom, Wasser oder Heizung, das ist oft eine nervige Geschichte bis man den Fehler entdeckt, ein Handwerker kommt und alles wieder funktioniert. Hatten wegen einem Defekt einmal in der Heizperiode kein Warmwasser und keine Heizung. Da weiß man erst den gewohnten Komfort wieder zu schätzen.
Das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe jetzt kommen wieder gute Tage. Ja da ist man froh wenn es gute Handwerker gibt.
nachdem ich gestern an anderer Stelle von meinen momentanen "Wasserproblemen" erzählt habe (kaputte Pumpe, die Stromausfall ausgelöst hat, der wiederum die Alarmanlage mitten in der Nacht zweimal aktiviert hat, weil die Batterie leer geworden ist), hab ich geglaubt, dass der Austausch der Pumpe und der Batterie das Problem gelöst hat ... Irrtum!!!
es reißt nicht ab...Pumpe gestern abend leer gelaufen... habs zum Glück gehört und ausgeschaltet ... mein Sohn hat heute morgen nachgeschaut, sie lag schief.... gerade gestellt ...
zwischenzeitlich - Gott sei Dank - drauf gekommen dass Außenanschluss vom Wasser vorne am Haus rinnt, obwohl ich das im Herbst abgestellt hatte...hysterisch den Installateur angerufen... gsd is gleich wer gekommen... Ventil kaputt.... ausgetauscht... jetzt wieder dicht....hoffe für lange.... Pumpe muss ich noch beobachten.... mir reicht es jetzt eigentlich !!!!
und die Moral von der Geschicht? .... regelmäßig alle Wasseranschlüsse und Pumpen und ähnliches Zeug kontrollieren!!!!!