Wir essen gerne Kürbiscremesuppe und gefüllten Kürbis mit verschiedenen Füllungen.
Forum - Es startet die Kürbissaison
Wir essen gerne Kürbiscremesuppe und gefüllten Kürbis mit verschiedenen Füllungen.
Die Kürbiscremesuppe hab ich auch sehr gerne, bei uns gibt es dann auch noch ein Kürbisrisotto. Gefüllten Kürbis kenne ich noch nicht, klingt aber interessant.
Die Kürbissuppe geht immer. Mit Kürbis koche ich gerne wie es mir gefällt. Des öfteren auch ein Curry. Am meisten freu ich mich auf den Spaghettikürbis
Standard ist eine Kürbis-Karotten-Suppe mit Knoblauch in frischem Ingwer und Obers oder Butter
Kürbissuppe vom Hokkaido bestreut mit einigen Kürbiskernen und beträufelt mit einigen Tropfen Kürbiskernöl - so essen wir diese Suppe am liebsten.
Kürbis gibt es bei uns nicht.
Mein Mann lehnt Kürbis kategorisch ab. Als Kind musste er immer Kürbis essen - Nachkriegszeit, das Essen war knapp und es waren Ölkürbisse.
Das akzeptiere ich.
die klassische Kürbiscremsuppe und ein veganes Kürbisgulasch steht dann immer auf dem Speiseplan ... Kürbisgnocchi mögen wir besonders gern, da mach ich immer gleich mehr und frier sie ein, dann haben wir bei Bedarf gleich was zu essen
Wir essen wenig Suppe, aber die Kürbiscremesuppe wir im Herbst gerne gegessen sowie auch das Kürbisgulasch und Kürbiscurry.
- 1
- 2
Was sind den eure Lieblingsrezepte mit Kürbis? Das absolute Highlight bei uns ist die ganz klassische kürbiscremesuppe.