Würd ich sofort machen
Tip auf Youtube: Die DNA-Reise - Wer bist du wirklich?
Ich finde es schon interessant.
ja, es gibt Gründe und ich finde es schon interessant. Aber die Zuordnung ist noch zu ungenau
Das interessiert mich gar nicht.
Neugierig bin ich schon etwas, ich kenne nur die Wurzeln bis zu den Urgroßeltern. Ich habe Ahnen aus Serbien, Italien und aus dem Banat.
Ich weiß so ziemlich genau wo ich herkomme und habe es auch zurückverfolgt bis ins Jahr 1798 und war auch in den Ortschaften meiner Ahnen auf den Friedhöfen und in den Kirchen. (obwohl ich nicht sehr gläubig bin). War ein schönes Gefühl.
Mich würde es auch interessieren. Meine Oma hat immer erzählt das unsere Vorfahren aus einem italienischen Adelsgeschlecht wären. Ob es wirklich stimmt werde ich bestimmt nie erfahren.
Wäre sicherlich Interessant,zu wissen,woher man kommt.
Interessant ist es auf alle Fälle aber ich würde keinen Test machen. Alles muss ich über mich auch nicht wissen.
Ja, genetische Faktoren beeinflussen unsere Persönlichkeit und unser Verhalten zu ca. 50 Prozent.
Ahnenforschung mittels einem DNA-Test scheinen zur Zeit sehr viel angeboten/beworben zu werden. Selbst im TV habe ich schon mehrmals einen Spot gesehen.
Die Preise sollen irgendwas zwischen 70 und 1280 Euro schwanken.
Gaaanz genau sind die Tests eh nicht. Die Zuordnung der Herkunft erfolgt dann nach dem Prinzip: 'Wir ordnen so zu wie es am wahrscheinlichsten ist'.
Kannst DU Dir einen Grund vorstellen zu hinterfragen ob Du von den Wikingern oder Inkas abstammst?
...es gibt ellenlange Berichte bei Tante Goggle darüber, da erfährt man mehr. Ich frage hier nur nach DEINER Meinung ob oder ob nicht einen Test zu machen LG Liz
