Lara, du tust mir echt sehr leid, was du alles durchmachen musstest. Ich bin wirklich froh, dass mir deine Leiden erspart geblieben sind.
Forum - Es war von Anfang an klar
Lara1, GsD für Ärzte und Schwester, lässt du wenigstens zu, dass diese bei ansteckenden Krankheiten ihrer Pat. oder einer Op eine tragen dürfen. Wahrscheinlich wirst du diese dann bei einer Behandlung bei dir auch nicht mehr dulden!
Lara1 hast Du Dich jemals gefragt warum schon vor Jahrhunderten Ärzte Masken trugen, wenn sie zu zum Beispiel Pestkranke behandelten?
Oder paßt es nicht in den Weltbild, daß schon die Ahnen dachten, daß Masken nicht unnütz sind?
Dass habe ich den Eindruck, Du bedauerst es, Lara1, dass die Pandemie vorbei ist. Ich persönlich habe keine Lust mich an den immer gleichen Themen abzuarbeiten
Ja, jetzt, wo diese Lügen zum Vorschein kommen, stehen manche immer noch hinter ihren Aussagen.
Obwohl sie wissen dass sie nicht richtig waren.
Es ist eben ein Unterschied, ob man jemandem beschuldigt oder sich danach entschuldigt.
Denn dann müsste man seinen Fehler eingestehen und das wollen oder können viele Menschen nicht. Zu sehr ist ihre Position eingefahren, zu sehr lastet der Schmach auf diesen Personen darauf hereingefallen zu sein.
Dieser Virus ist schon sehr schlau. Er suggeriert den Menschen, dass Masken ohne Nutzen sind um sich vermehren zu können.
Einen großen Vorteil hatte die Maske jedoch: man konnte unbemerkt seinem Gegenüber die Zunge rausstrecken. 😝
Ich habe brav die Maske getragen
Das ist doch wohl ein Unsinn, daß Masken nichts bewirkt haben.
Es ist doch logisch, daß die Atemluft zumindest etwas gefiltert wird und selbst bläst man auch nicht alles in die Gegend.
Aber es gibt immer auch welche, die glauben, mit Trump oder Kickl ginge alles viel besser.
Für mich fällt das alles in die gleiche Kategorie für nicht selbständig Denkende.
Jeder wie er mag oder glaubt, ich hab jedenfalls so wenig wie möglich die Maske getragen
- 1
- 2
dass das Tragen von Masken keinerlei Nutzen hinsichtlich der Ausbreitung von Viren bietet.
Im Gegenteil, Masken führen zu zahlreichen Schäden am Menschen, sei es die mangelhafte Sauerstoffversorgung, der Umstand, dass Kinder ohne die Mimik ihres Umfeldes zu sehen schwere psychische Schäden davontragen oder die schweren Haut- und Lungenerkrankungen, die man sich einhandeln kann.
Ein Beweis dafür, dass dies mutwillig geschah, findet sich in den weiter entschwärzten RKI-Files. Auf der Seite 6 des Protokolls vom 15.1.2020, Krisenstabssitzung Neuartiges Coronavirus (COVID-19), kann man nachlesen, dass bereits vor Beginn der angeblichen Pandemie (15. Jänner 2020!) völlig klar war, wie schädlich und nutzlos die Masken sind.
Wollte ich mal kurz hier schreiben. Ich bin ja genug beschimpft worden, wegen den Masken - die ich hinterfragt habe.