Forum - Es war von Anfang an klar

MaryLou

Warum wird dieses Thema immer wieder von dir aufgegriffen.  Ich dehe sogar heute noch Menschen mit Maske, aber ich weiß nicht warum? Jeder wie er will.

Jasmin4you

Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Daß Ärzte bei Operationen Masken tragen liegt daran daß sie Patienten schützen wenn sie eine offene Wunde haben. Kann ja auch sein daß sie während der Operation husten oder niesen. Das wäre nicht so gut demn Patienten gegenüber. 

Masken schützen aber nicht gegen Viren. Viren sind viel zu klein. Man hat ja auch einen Versuch gemacht: Selbst der Rauch geht durch die Masken hindurch. Der Schaden der Masken ist höher als der Nutzen. Vor allem wenn man sie über eine längere Zeit trägt.

Katerchen

Ja Jasmin4you, du hast ja so was von Recht. Es war eine Verschwörung der EU gegenüber dem Volk um uns alle zu unterdrücken.

littlePanda

Jasmin4you: Ärzte und Heilkundige tragen seit Jahrhunderten nicht nur bei Operationen Masken. Da unsere Altvorderen durch Beobachtung und Erfahrung lernten, müssen sie irgendeinen Sinn darin gesehen haben.  

moga67

Jasmin4you merkst du eigentlich nicht, dass du dir selber widersprichst???

Daß Ärzte bei Operationen Masken tragen liegt daran daß sie Patienten schützen wenn sie eine offene Wunde haben. Kann ja auch sein daß sie während der Operation husten oder niesen. Das wäre nicht so gut demn Patienten gegenüber.

Masken schützen aber nicht gegen Viren. Viren sind viel zu klein.

Diese Masken sind aber auch keine Atemschutzmasken um durch Rauch zu gehen!

Manchen Menschen kann man aber weder mit, noch ohne Maske helfen!

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 04.06.2024 um 09:37 Uhr

Katerchen

Ich habe Masken getragen und ich bin gesund geblieben. Nicht einmal die übliche Erkältung kam. Und einen "Sauerstoffmangel" habe ich auch nicht erlitten.

Aber manche Menschen haben schon einen etwas eigenartigen Glauben durch Corona entwickelt.

Jasmin4you, Rauch ist ein Aerosol, also Luft. Wenn du verhindern willst dass Luft durch die Maske strömt solltest du eine Plastiktüte über den Kopf stülpen. Funktioniert für kurze Zeit ganz gut.

Lara1

Ich habe mir dieses Thema gespeichert, diese Aussagen würde mir sonst niemand glauben.

Billie-Blue

Wie fad muss einem sein.

Lara1

Um zu antworten auch?

Ich wünsche allen Usern einen wunderschönen - hoffentlich auch gut ausgeschlafen - neuen Tag.

• 1
  • 2