Forum - Es weihnachtet bei +34 Grad

snakeeleven

Nicht nur der Lebkuchen und die diversen Weihnachtsdekorationen gibt es schon im August in manchen Shops zu kaufen. Nun kommt auch ein „Action-Weihnachtsfilm“ mit Kabarettist Roland Düringer ins Kino.

Teddypetzi

Naja, von Weihnachtlichen Gefühlen bin ich noch weit entfernt, ich genieße jetzt noch den Sommer

Billie-Blue

Heute in 4 Monaten ist ja eh schon Weihnachten. In 3 Monaten beginnt der Advent und die Zeit vergeht sehr schnell

Jasmin4you

Warten wir ab wie es Weihnachten kalt wird. Noch ist es nicht so weit - aber in einigen Monaten? Kaum zu glauben - wie schnell die Zeit vergeht.

Paradeis

Weihnachtliche Gefühle haben wir derzeit nicht und ja heute in 4 Monaten ist ja schon wieder Weihnachten und danach bald das Jahr zu Ende. 

Katerchen

Ups, in vier Monaten ist schon Weihnachten. Da muss ich gleich in den Keller und den Weihnachtsbaumschmuck hervorholen.

Ich habe einmal eine Reportage über Leute gelesen, die etwas extrem mit der Weihnachtsbeleuchtung sind. Die fangen jetzt schon an zum dekorieren damit sie zum Fest fertig sind. Rund 10.000 Lichterketten und Ähnliches sind da normal. Der Rekord in D liegt bei 650.000 Lichter.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 24.08.2023 um 18:54 Uhr

Familienkochbuch

bei uns in der nachbarschaft gibt es häuser, wo die weihnachtsdeko das ganze jahr über hängt, nur halt nicht erleuchtet. ich denk mir immer, dass das für die leuchten auch nicht förderlich sein kann, und die bewohgner müssen sich den ganzen sommer die weihnachtsgirlanden anschauen.

aber als ich gestern lebkuchen im supermarkt gesehen hab, habe ich schon gelauert, wann der erste kommentar hier kommt

Silviatempelmayr

Ich glaube den Lebkuchen gibt es eh schon das ganze Jahr über. An Weihnachten denke ich noch nicht.