Bei uns trifft das sicher auch nicht zu. Ich war und bin immer noch viel im Home Office, deswegen will ich trotzdem jeden Tag frische Kleidung.
Forum - Es wird weniger Wäsche gewaschen
Anna-111
Silviatempelmayr
Ich merke auch keinen Unterschied. Schmutzig und verschwitzt wird man ja trotzdem, also wird gewaschen wie immer.
DIELiz
doch, bei uns trifft es zu.
Durch die Geschäftsreisen, die entfallen, sparen mein Pa, mein GG & ich, sehr viel an getragener Wäsche ein
sssumsi
Bei uns wars sicher nicht weniger. Jobmäßig hat sich bei uns nicht wirklich was verändert. Wir hatten/haben eher mehr Arbeit als vor Corona.
Billie-Blue
Bei uns ziehen sich immer alle ständig frisch an, auch zuhause, deshalb haben wir immer viel zu waschen.
Bei uns gabs keinen merkbaren Unterschied, kann nicht sagen, obs ein bissl weniger war.
Seit Corona ist weniger Wäsche gewaschen worden ist, durch Homeoffice, Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit und durch die reduzierten Sportaktivitäten wird weniger normale Kleidung getragen, sondern mehr Jogginghosen, etc. dadurch wird weniger Waschpulver verbraucht.
gelesen in der Krone
Also das kann ich nicht behaupten, auch wenn ich mehr zu Hause war, habe ich sicher gleich viel Wäasche gewaschen.