Forum - Es wird Zeit für eine neue Regierung

MaryLou

Ich bin gespannt, wielange es noch dauern wird bis Neuwahlen ins Gespräch kommen. Die Familie bricht auseinander. Was soll da noch gutes nachkommen? 

Nur mehr Fahrräder, Eisenbahn und öffentliche Busse erlaubt, Elektroautos eventuell? Das kann ja heiter werden!

jowi59

Neuwahlen sind die schlechteste Option, es kommt meist nichts besseres nach.

Und bei Neuwahlen gibt es wieder langen Stillstand in der politik und nichts geht weiter.

Der Verbrennungsmotor ist überall, nicht nur bei uns ein Auslaufmodell.

Es wird sich erst herauskrististallisieren was die Zukunft bringt.

Nur Elektro bringt auch große Probleme.

hexy235

Eine neue Regierung würde auch nicht besser sein, leider gibt es schon länger keine guten Politiker mehr.

Teddypetzi

Neuwahlen sind genau das was es jetzt braucht, diese jetzige Regierungskonstellation hat keiner gewählt

Schnellkoch_Bob

Schwarz-grün war lange ein Wunsch von mir. Einige Sachen haben sie ja ganz gut hinbekommen. Ich hoffe, da kommen mal ordentliche Leute nach, die beherzte und vernünftige Politik betreiben, ohne irgendwelche Skandale und Fauxpas. In den jetzigen Krisen wären vorgezogene Neuwahlen nicht das Gelbe vom Ei.

Silviatempelmayr

Auch bei Neuwahlen wird nicht viel besseres herauskommen. Politik ist einfach nicht ehrlich,  da wird in jeder Partei etwas zu finden sein. 

Billie-Blue

So eine chaotische und von Skandalen erschütterte Regierung gabs echt noch nie. Ein von der Alkoholkrankheit gezeichneter Vizekanzler und ständig wechselnde Kanzler...wo gibts das? Österreich ist peinlich .

snakeeleven

ich sage auch JA zu Neuwahlen, jedoch sollten diese rasch erfolgen. Damit meine ich : Keinen Wahlkampf, sondern schnell einen Neuwahltermin. Jeder sollte bereits wissen wen er /sie wählt.

Schnellkoch_Bob

Billie-Blue, kannst Du das mit der Alkoholkrankheit belegen? Solche Beleidigungen aus der untersten Schublade kennt man sonst nur von Kickl & Co, und selbst bei denen ist das nicht alltäglich und zieht Shitstorms nach sich. Hier haben wir uns doch bisher wie zivilisierte Menschen verhalten, ich würde begrüßen, wenn wir das beibehalten könnten.

xblue

diese ewigen Hetzereien nerven

• 1
  • 2