Forum - ESC offiziell eröffnet

Pesu07

Mit einer farbenfrohen Parade in Wien ist der ESC offiziell eröffnet worden. Die Delegationen der 35 Teilnehmerländer zogen am Sonntag vor tausenden Fans vom Burgtheater zum Rathaus. Ziel des bunten Rahmenprogramms mit vielen Veranstaltungen ist es, die Fans in Stimmung zu bringen, ehe es am Dienstag losgeht.

Silviatempelmayr

Momentan ist es schwierig dem ESC zu entkommen. Ich interessiere mich aber gar nicht dafür.

Katerchen

Ich bin in bester Stimmung solange ich mir davon nichts ansehen oder anhören muss. 😈

littlePanda

Dem ESC kann man derzeit kaum entkommen, dabei ist er so interssant wie der Reissack, der unlängst in China umgefallen ist

Teddypetzi

Der geht an mir vorbei wie Wasser an einer Ente

moga67

Viel Spaß, denen die sich dafür interessieren.  Diese Woche ist ja großer Auflauf in Wien mit vielen Veranstaltungen und einem großen Rahmenprogramm. Das Wetter ist leider nicht ideal.

jowi59

Da ich kein Interesse am ESC habe, entkomme ich ihm leicht.

Ich beachte einfach den ganzen Mediumrummel nicht.

Katerchen

Teddypetzi, ich glaube das Wasser hat für die Ente mehr Bedeutung als dieser ESC für mich und viele andere. 😈

snakeeleven

ESC interessiert mich nicht

littlePanda

Jowii59: Also irgendwie scheint es mit dem leichten Entkommen vorm ESC doch nicht so recht zu klappen, wenn Du sogar in einem Kochforum darüber stolperst ;-)

• 1
  • 2