Mein Mann und ich essen eh alles. Aber wenn Kinder oder Enkerl kommen, koche ich schon etwas wovon ich weis, das es ihnen schmeckt. Schnitzel und Sachertorte geht immer
Forum - Essen für jeden
Ich koche nur was auch wirklich jeden schmeckt.
Meistens koche ich für alle gleich. Nur hin und wieder gibt es Ausnahmen wo ich 2 Gerichte koche.
Ich koche meistens für alle gleich - außer, einem schmeckt etwas gar nicht, dann koche ich auch verschiedene Gerichte. Kommt allerdings nur bei einigen Fischsorten und Meeresfrüchte vor.
klar, dass ich für mich nur das koche, was ich mag. Für die Enkelkinder immer das was die halt mögen- für was hat man eine Oma.
Ich koche Gerichte, die uns allen schmecken - wir sind nicht sehr verwöhnt. Falls aber vom Vortag ein Schnitzel o.ä. übrig bleibt, bekommt das mein Vater am nächsten Tag und wir essen wieder einmal Gemüse.
bei uns wird das gekocht was allen schmeckt
Ich koche nur das was mir schmeckt. Mein Mann ist nicht heikel und ißt fast alles.
wir kochen was allen schmeckt
- 1
- 2
Kocht ihr eigentlich nur Gerichte die jeder bei euch mag oder gibt es auch Sachen die nur einem schmecken? Wenn ich was koche dass die Kinder nicht so mögen mach ich eine Suppe die sie bestimmt mögen und da essen sie dann einfach mehr davon. Manchmal kosten sie sich die Gerichte die sie ja "gar nicht" mögen und plötzlich schmecken sie ja doch.