Forum - Essen gehen, aber wo?

 
xblue

was wählst du aus? muß es vegan ein?                   

Österreichisch oder Afrikanisch,
Britisch,
Cajun,
Karibisch,

Chinesisches Buffet
Französisch oder Griechisch?

DIELiz

es kann (derzeit) fast alles sein. Nur keine Insekten und anderes Protein-Superfood

Hauptsächlich wählen wir derzeit nach Outdoorservice mit Riesenabstand & anderen Sicherheitsvorkehrungen aus

 

mein GG war zuletzt in ganz Österreich, unterwegs, Er hat auch übernachtet und war hochzufrieden mit der Umsetzung der Covid-19 Umsetzung

Silviatempelmayr

Wir gehen nicht so oft essen. Das nächste Mal möchten wir zum Griechen gehen. Da waren wir schon länger nicht.

martha

Wir haben  ein gutes mexikanisches Restaurant in der Nähe. Gerne gehen wir auch italienisch essen und am meisten genießen wir in österreichischen Restaurants.

hobbykoch

Wir wählen nicht nur nach Art der Speisen, sondern auch nach dem Ambiente. Im Sommer darf's gern ein schöner, angenehmer Gastgarten sein. In unser Lieblingsrestaurant gehen wir nicht nur wegen dem guten Essen, sondern auch weil die Besitzerin eine gute Bekannte ist.

Teddypetzi

Wenn wir essen gehen dann entweder die gutbürgerliche Küche in der Region, oder Griechisch, Italienisch sowie auch Kroatisch den Rast brauch ich nicht

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 04.08.2021 um 13:30 Uhr

Billie-Blue

Derzeit gehen wir kaum aus. Aber generell gilt:  Gerne sitzen wir in einem Gastgarten, da gehen wir auch zum Heurigen, aber weniger wegen dem Essen, sondern um uns zu treffen.

Wenn ich mal essen gehe, dann gerne Sushi, Indisch, in die Creperie oder Italienisch, in die österreichischen Restaurants mit Schnitzel , Gulasch und Tafelspitz gehen wir fast nie.

snakeeleven

Vegan geht bei uns überhaupt nicht. Ein Restaurant mit einer "gutbürgerlichen Küche" wird gerne besucht. Ansonsten Griechisch oder Asiatisch.

Pesu07

Wir gehen derzeit nur in die Lokale, die einen Gastgarten haben, der auch nicht überfüllt ist. Das ist derzeit das Hauptkriterium. Alles andere richtet sich danach.

Limone

Wir gehen meistens in ein Restaurant mit österreichischer Küche. Das mit dem Gastgarten ist heuer nicht so aktuell, wegen dem Wetter, aber ein riesigerAbstand zu den andern ist Pflicht.