Wir feiern jeden Tag Muttertag, auch kommenden Sonntag! Und wenn das Wetter so schön bleibt, kann ich mir gut vorstellen, das wir auch schön gemütlich grillen werden. Zum Essen gehen finde ich das Wetter einfach viel zu gut!😊🌞🌞🌞
Forum - Essen gehn am Muttertag
Wir feiern jeden Tag Muttertag, auch kommenden Sonntag! Und wenn das Wetter so schön bleibt, kann ich mir gut vorstellen, das wir auch schön gemütlich grillen werden. Zum Essen gehen finde ich das Wetter einfach viel zu gut!😊🌞🌞🌞
Für uns ist es ein Tag wie jeder, und da das Wetter gut aussieht, wird bei uns gutes Fleisch aus der Region gegrillt 
Wir gehen am Muttertag auch nicht ins Restaurant. Wie du sagst, ist es immer überfüllt. Entweder bestellen wir etwas oder wie meistens, wenn das Wetter passt, wird gegrillt.
Never ever würde der Engländer sagen, das wäre das Allerletzte, was ich machen würde. Meine KInder und die Schwiegertochter kommen zu Besuch, es gibt was Gutes zu essen und das war'S dann schon. Eigentlich ein Sonntag wie jeder andere und das ist gut so!
Für mich/uns ist es auch ein Tag wie jeder andere. Essen gehen wir lieber an Tagen, wo die Restaurants nicht so überfüllt sind.
Bei uns werden bei den Wirten Zeitzonen vergeben, um diesen Tag, aus Sicht der Gastwirte auch nützen zu können. Das ist mir zu stressig, Wir werden gemütlichen grillen.
Am Muttertag ist es wirklich keine Freude, essen zu gehen.
Alles ist voll, sitzen bleiben geht überhaupt nicht, die nächsten warten schon.
Wir gehen am Muttertag schon lange nicht mehr essen. Da ist in den Wirtshäusern massenabfertigung angesagt. Entweder wird gegrillt oder wir brunchen.