Forum - Essen jetzt auch mit Maske möglich

Limone

Wissenschaftler der Universität in San Juan in Puerto Rico haben eine Maske entwickelt, die man beim Essen nicht abnehmen muss. Sie soll die Ansteckungsgefahr in Restaurants verringern. Wenn das jemals Pflicht sein sollte, so eine Maske im Restaurant zu tragen, dann gehe ich sicher nicht mehr essen! Würdet Ihr da noch essen gehen?

Silviatempelmayr

Die Maske möcht ich einmal sehen. Ich kann mir nicht vorstellen wie man mit einer Maske essen soll. Für mich ist das sicher nichts, da bleib ich lieber Zuhause.

Katerchen

Man kann ja schon mal Tests machen und bei den Getränken anfangen. Beim Tee spart man sich den Teefilter, ist sehr praktisch. 

Katerchen

Man kann ja schon mal Tests machen und bei den Getränken anfangen. Beim Tee spart man sich den Teefilter, ist sehr praktisch.

Sorry, doppelt. War "festgefroren"

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 04.11.2021 um 16:38 Uhr

moga67

Ich hab eine gute Phantasie und kann mir vieles vorstellen aber ein Mundschutz den man nicht runter geben muss ist selbst mir zuviel. Es sei denn sie meinen die "Jux MNM" mit Öffnung!

Maarja

Darauf bin ich wirklich neugierig! Vielleicht ist an der Maske eine Art von Rüssel dran, durch den man die Nahrung hochsaugt

Maarja

🤔 hmmm, vielleicht mache ich mich schon mal ans Rezepte erfinden. Ein Kochbuch für Maskentaugliche Gerichte

DIELiz

mit Klettverschluss & Vlies kann ich es mir uA vorstellen

aber nutzen werde ich ein solches Produkt nicht

Buchi

Ich glaube, da würde mir die Lust an Restaurantbesuchen vergehen. Aber falls ein Kochbuch einstehen sollte ;-), dann eignen sich Cremesuppen hervorragend. Ein Strohhalm aus Papier aus Umweltgründen und es passt schon.

Pesu07

Da bin ich gespannt. 

• 1
  • 2