Forum - essen nach Farben

 
alpenkoch

taugt euch das wenn aufm Teller fast alles Beispiel

rot oder grün ist? 

Silviatempelmayr

Nein, auf das wäre ich noch nie gekommen. Ich mag eher die Vielfalt und von allem ein bischen was. Die Idee ist aber witzig.

DIELiz

warum nicht?!

ich lade gerne zu Themenessen ein - oups,  habe gerne zu Themenessen eingeladen

vor Covid19 ist hoffentlich bald nach Covid19

martha

Wir lieben es bunt, also ein gemischter Salat z.B. mit roten Paprika, gelben Maiskörner usw. und bei Süßspeisen wie z.B. Cremen nehme ich auch gerne weiße und dunkle Schokolade, auch bei Obstsalat verschiedenfarbige Obstsorten.

MaryLou

Alles die gleiche Farbe, habe ich glaube sehr selten. Es wird doch immer etwas geben mit verschiedensten Farben.

Grüner Paprika mit grünem Salat und Spinat??? Nicht so meins. 

Limone

Ich achte nicht sehr darauf, ob das alles eine Farbe hat. Das gibt es eigentlich nie. Bei uns ist es schon sehr abwechslungsreich.

moga67

Nein, ich hab es gerne bunt auf demm Teller! Achte aber nicht gesondert darauf! Bin auch für Abwechsung, das Auge ist bekanntlich mit!

hexy235

Ich passe schon auf, dass es nicht einfärbig fad ausschaut, ein bisschen ein Farbklecks gehört einfach dazu.

Thanya

Ich mag gerne essen, dass farbenfroh ist. Beispielsweise Blattsalate mit Mais, Cocktailtomaten und Paprika drin etc.

Auch beim Gemüse als Beilage mag ich es gerne bunt.

Pesu07

Bunt ist immer gut 

  • 1
  • 2