Forum - Essen.Mittag, 02.09.2020 Chaosplanung

Lara1

Kann man bitte wieder Ordnung in die Rubrik Speisenplanung bringen. 

Fürden heutigen Tag sind schon zwei Einträge vorhanden, und man muss auf die 4. Seite gehen.

moga67

Ich wär dafür, für die Eröffnungen in der Speiseplanung nur mehr für 3 Eröffnungen pro Monat Hauben zu erhalten. Dieses Chaos ist echt nicht lustig!

Ullis

Bin da ganz eurer Meinung, das ist hier ganz schön unübersichtlich. Hatte ich aber auch schon vor ein paar Tagen geschrieben.

Liebe guteküche Crew, könnt ihr da was ändern?

hexy235

Liebe Ullis, an diesem Chaos und der Unübersichtlichkeit in der letzten Zeit bist du ja nicht ganz unschuldig, gehörst du doch auch zu den Chaoten!!!

Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 03.09.2020 um 13:48 Uhr

Teddypetzi

Ich finde auch das es inzwischen nur noch ein Chaos ist ich würde für die Speiseplanung zur Gänze die Hauben streichen, und schnell würde auch wieder Ordnung sein

DIELiz

@ Teddypetzi, hast recht und die Rubrik hätte dann auch keine Veröffentlichungen mehr. A la Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten

Silviatempelmayr

Ich glaube das die neuen erst genauer lesen müssen, dann herrscht hier auch wieder Ordnung. Um die Hauben in der Rubrik wäre es echt scháde.

Teddypetzi

Silviatempelmayr, es wäre eh nur für die fixen regelmäßigen Speiseplanung-Poster schade, alle anderen haben ja keine Chance somit egal

Martina1988

Ja, wenn die Hauben für diese Kategorie gestrichen werden würden, dann wäre in dieser Kategorie auch wieder ganz schnell Ruhe und Ordnung.