Forum - Essfertige Obstsalate

hexy235

Von 8 getesteten Obstsalaten sind 7 durchgefallen.

Es gab Keime und bei manchen auch noch Bakterien.

Würde mir nie so einen Obst-Salat kaufen.

michi2212

Ich mache mir den Obstsalat auch immer selber .                                    

MaryLou

Ich kaufe mir auch keine solchen Obst- und auch keine anderen fertigen Salate. Das ist doch schon hinlänglich bekannt daß in den Sachen Keime sind. Brrrr

Pesu07

Obstsalat wird bei mir immer selbst zubereitet. Gekaufter kommt bei nir nicht auf den Tisch.

Teddypetzi

Obstsalat bereiten wir immer selber zu, je nach dem was es gerade für Früchte der Saison gibt

Billie-Blue

Abgesehen von den Keimen sind die sicher auch nicht mehr vitaminreich. Niemals würde ich mir das kaufen. Ein bissl Obst schnippeln ist ja wirklich keine Hexerei und geht schnell. Und wenn ich unterwegs Lust auf Obst habe, kaufe ich mir lieber ein Stück Obst im Ganzen.

Maisi

Ich kaufe mir diese Obstsalate auch nicht, finde sie nicht appetitlich und auch zu teuer. Kann mir aber vorstellen, dass dieses Angebot oft alleinstehende nutzen, die ja nicht die Menge brauchen aber trotzdem Gusto auf Obstsalat haben.

herbert06

Obstsaalat würde ich sowieso nie kaufen , der ist doch eh recht flott selber gemacht  .                                                                                                                                                        

Martina1988

Ich kaufe mir auch nie so einen fertigen Obstsalat. Auch einen fertigen, vorgepackten Salat kaufe ich nie, da die Tests immer zeigen, wie hoch die Keimbelastung ist. Ich habe vor Jahren einmal einen fertigen Salat gekauft - danach durfte ich meinen ganzen Tag im Badezimmer verbringen. Daher nie wieder!!!

Halbmondchen

Viele Keime waren auch dabei, weil sich das Personal nach der Toilette nicht die Hände gewaschen hat. Einfach nur ekelig. Ich kaufe so ein Obst auch nicht!

• 1
  • 2