Ich habe mir noch nie einen fertigen Obstsalat gekauft, mache es auch in Zukunft nicht. Ich laufe auch keine abgepackten Salate die gewaschen sind.
Forum - Essfertige Obstsalate
Ich kaufe bzw. habe bisher noch nie fertigen Obstsalat gekauft, auch nicht das aufgeschnittene essfertige Obst auf den Styroportassen. Wenn ich mal Lust auf eine Südfrucht (Ananas, Kiwi, Mango usw.) habe, dann wird eine ganze gekauft und zu Hause mundgerecht zubereitet. Heimisches Obst habe ich sehr viel im Garten.
Es wurde auch schon über die fertig geschnittenen Salate das Gleiche berichtet, Es ist ja wirklich nicht so viel Zeitaufwand, Salate selber zu machen, Bei Obstsalaten würde ich auch nicht zugreifen, obwohl sie ja optisch schön hergerichtet sind.
Ich kaufe diese fertigen Obstsalate auch nicht. So schnell wie ein Obstsalat zubereitet ist, ist das wirklich nicht nötig (vom Plastik rede ich gar nicht )
Ich würde mir auch nie einen fertigen Obstsalat kaufen. Der wird immer frisch zubereitet und die Kinder können da schön mithelfen.
- 1
- 2
mhmmm, so appetitlich wie mancher dieser verpackten Salate. Wird wohl bei den fix fertig belegten Semmeln nicht anders sein