Also ich bin darin einfach nicht geübt und habe auch keine Geduld dafür :) aber mein Freund ist immer mit den stäbchen und schafft das auch ganz gut
Forum - Essstäbchen, essen im Chinarestaurant
Ich esse auch im Chinarestaurant mit herkömmlichem Besteck. Das hat den einfachen und simplen Grund, dass ich - obwohl mehrmals probiert - zu "untalentiert" bin, um mit Stäbchen zu essen ;-)
ich mag auch lieber das essbesteck, aber die kinder probieren gerne mit den stäbchen herum.
Ich nehme schon gerne die Stäbchen, obwohl ich es auch nicht so gut kann. Mein Mann geht ganz geschickt damit um. Hab mir jetzt sogar welche für zu Hause gekauft.
Ich kann damit nicht essen. Da wird vorher das Essen kalt bevor ich etwas davon in den Mund bekomme. Habe es einmal probiert und dann nie wieder.
Ich kann sehr gut damit essen. Allerdings verwende ich die Holzstäbchen nur, wenn ich Sushi essen. Für alles andere verwende ich das gewöhnliche Besteck.
Ich bin zu ungeschickt und nehme immer normales Essbesteck
Habe es zwar schon einige Male probiert, jedoch komme ich nicht gut zurecht weshalb ich mit Messer und Gabel esse.
Asiatische Speisen werden von uns auch zu Hause mit Stäbchen gegessen. Im Chinarestaurant sowieso. Eine Vietnamesisch Pho zb. kann man eigentlich nur mit Stäbchen und einen Löffel essen.
Am 6. Februar ist der Tag der Essstäbchen. Wir essen im Chinarestaurant nicht mit Essstäbchen. Ich mag nicht Holz in Mund haben. Mit einer Gabel geht es schneller, was machst du?
Unser Chinamann ist geschlossen
Im Moment gehen wir im Chinarestaurant essen, Du?