Forum - Etikett abpulen

-michi-

Kennt ihr auch jemanden der immer die Etiketten an Flaschen (Bier, Mineral..) abpult wenn man zusammen in ein Lokal etwas trinken geht? 

MaryLou

Ja, und ich finde das nervig denn die Papierfetzen liegen dann am Tisch herum und sieht fürchterlich aus. Noch schlimmer finde ich die Bierdeckel-Zerreißer. 

Martina1988

Ja, kenne ich auch. Mich stören die Bierdeckel-Zerreißer aber auch mehr. 

Pannonische

Nein, das habe ich noch nie beobachtet, echt nervig

Gelöschter User

früher hat man diese fetzerl halt im aschenbecher entsorgt, aber es gibt ja heute keine aschenbecher mehr in geschlossenen räumen. außerdem hat sich der wirt dann auch geärgert, wenn die aschenbecher mit müll voll waren, das konnte er nicht in der aschenlade entsorgen.

moga67

Ja, ich kenne auch einige Leute, die das machen. Meine Vermutung  - da sie Nichtraucher geworden sind, ist das eine Beschäftigungstherapie für ihre Hände. Sonst kann ich mirdas einfach nicht erklären.

Goldioma

In meinem Umfeld gibt es niemanden, der so was macht.

Gelöschter User

Nein , kenn ich nicht aber ich kann es mir vorstellen und finde es nicht sehr schön. Diese Menschen sind scheinbar einfach nur nervös -  zu nervös .

Teddypetzi

Also ich habe bis jetzt noch niemanden gesehen, der das macht das würde mir auch nicht im Schlaf einfallen

elisaKOCHT

die Freundin meiner jüngsten Tochter hat gastronomische Betriebe. O-Ton: als Wirtin bist fast Psychoanalistin. Siehst wer sich bald trennt oder noch immer verliebt ist. Ein Schwiegersohn behauptet es von Barkeepern

• 1
  • 2