Nein, ich kenne auch niemanden, der das macht - auch niemanden, der die Bierdeckel zerbröselt. Vielleicht fehlt denen die Zigarette, die nicht mehr im Restaurant/Gasthaus geraucht werden darf?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 07.03.2020 um 17:21 Uhr
Nein, ich kenne auch niemanden, der das macht - auch niemanden, der die Bierdeckel zerbröselt. Vielleicht fehlt denen die Zigarette, die nicht mehr im Restaurant/Gasthaus geraucht werden darf?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 07.03.2020 um 17:21 Uhr
Ich habe noch nie davon gehört und auch nicht gesehen. Das würde mir auch nie einfallen, das ich das Etikett ablöse. Dieser Person ist wahrscheinlich fad.
Nein ich kenne keinen in meinem Bekanntenkreis der so etwas macht und ebenso auch keine die auf den Papierdeckeln herum kritzeln.
Da kenne ich niemanden der so etwas macht, habe es auch in Lokalen bei anderen Tischen noch nie gesehen. Diesen Leuten ist sicher nur fad.
Ich kenne zum Glück niemand, der die Etiketten von den Flaschen abzieht , das würde mich ganz sicher irrsinnig stören
Gabs in diesem Zusammenhang irgendwelche Unstimmigkeiten in einem Lokal oder dient die Frage zur Abklärung, wer welche Freaks kennt?
—> war letztens mit ein paar Freunden was trinken und dann sind wir auf das Thema gekommen, weil ich immer bei den Mineralflascheb mit den stöpseln herumspiele oder auch manchmal an Etiketten. Somit ist die Antwort auf deine Frage, dass ich wohl wissen wollte ob es noch mehr solche Freaks wie mich gibt
Ich kenne auch niemanden, der so etwas macht .
Ja ich kenne auch so wen. Da liegt dann der ganze Mist immer am Tisch oder manchmal auch darunter herum. Echt sehr nervig.
Mir ist in den Lokalen in welchen ich verkehre ,so etwas noch nicht aufgefallen. Wahrscheinlich sind das " Nervöslinge"
, welche nicht wissen wo sie ihre Hände hingeben sollen.
Ich kenne auch niemanden, der das macht. Diese Leute scheinen wirklich recht nervös zu sein...