Forum - € 1,79

MaryLou

Hab gerade Werbung gesehen am Handy:

Ein Hoody um € 1,79 !

Wie kommt so ein Preis zustande und wer kauft das?

Katerchen

Kinderarbeit, im besten Fall Frauenarbeit für einen Lohn von 1 Euro am Tag, schnell und daher schlampig gearbeitet und dann schlechte Qualität vom Stoff, daher günstig in der Produktion.

littlePanda

Gekauft wird das von  "Geiz ist geil"-Menschen, denen es vollkommen egal ist, wie und vom wem etwas hergestellt wird

Silviatempelmayr

So einen Ramsch darf man gar nicht kaufen. Ich kaufe bei Kleidung auch gerne Second Hand. Da hab ich schon manches Schnäppchen gefunden. 

Teddypetzi

Das ist sicher nur ein Lockangebot, der Wert wird schon darüber liegen

jowi59

Der Preis ist sicher von der chinesischen Regierung gesponsert um die europäische Wirtschaft zu unterwandern.

Wer solche Sachen kauft nimmt in Kauf, daß die heimischen Händler nicht leben können.

Paradeis

Haben wir auch schon einige Male hier diese Werbung erhalten jedoch nie angeklickt da wir unsere Kleidung nicht online kaufen. 

Ullis

Kaum zu glauben, für so wenig Geld einen Hoody zu kriegen? Denke nach einmal waschen ist dieser nicht mehr in seiner Form. Ich würde so etwas nicht bestellen.

hexy235

Ich bestelle mir überhaupt keine Kleidung im Internet, ganz egal was sie kostet. Es gibt genug die bei so einem Schnäppchen kaufen 

Jasmin4you

Ich bestelle Kleidung gerne im Internet. Weil ich vor Ort oftmals nichts schickes finde. Ich bevorzuge allerdings wenn es geht, Designerkleidung.

• 1
  • 2