Die Führerscheinprüfung, weil mein Auto schon beim Händler stand und auf mich wartete und ich unbedingt damit fahren wollte.
Forum - Eure schlimmste Prüfung
miteigenenhaenden
Die Schwerste war die Statik-Hauptprüfung, die lästigeste, weil umfangreichste in sehr begrenzter Zeit war die Stahlbeton-Prüfung. Ist aber alles gut verlaufen.
Am meisten Angst hatte ich vor den allerersten Prüfungen zum Schulabschluss. Im Nachhinein betrachtet war die Aufregung völlig umsonst.
Teddypetzi
Schlimmste Prüfung gann ich eigentlich zu keiner sagen, und nervös bin ich sowieso bei jeder gewesen
Und das Wort Stress gibt es bei mir sowieso nie
julia_resch
Bis jetzt war die schlimmste Prüfung meine Vorlesungsklausur in Betriebssysteme, aber auch nur weil ich schlecht vorbereitet war Vor der Matura war ich eigentlich gar nicht nervös, weil ich nicht realisiert habe, dass das jetzt wirklich die Matura sein soll.
Derzeit ist ja die Zentralmatura im Gange. So eine Matura weckt Erinnerungen an eigene große schwere Prüfungen (Matura, Führerschein, Diplomprüfungen usw.).
Was war eure schlimmste, stressigste Prüfung?