Forum - Euro-Regen vom Balkon

Lara1

Da haben sich die Jugendlichen aber gefreut.

In Wien sorgten heftige Schneefälle für winterliches Chaos. Doch das hielt Hunderte Jugendliche nicht auf: Trotz eisiger Kälte versammelten sie sich auf der unteren Mariahilferstraße. Von einem Balkon aus warf Maximilian Weißenböck ("MaxaMillion") spektakulär 10.000 Euro hinunter. Dann lief die Situation völlig aus dem Ruder.

Trotz Schnee und Kälte ließen sich die Follower nicht abschrecken und stürzten sich auf die herabflatternden Geldscheine.

gelesen in der Heute

Na, wenn das so toll ist?

moga67

Hab davon ein Video gesehen. 
Das da rasch eine Menschenmenge zusammenkommt, um ihr Glück zu versuchen, ist verständlich.
Eine Bursch hat eine waghalsige Kletterei auf sich genommen. Solange nichts passiert, ist alles gut!

Silviatempelmayr

Warum schmeißt jemand Geld vom Balkon? Ich kenne diesen Maximilan Weissenböck gar nicht.

snakeeleven

Ich kenne Maximilan Weissenböck auch nicht. Habe ich da was versäumt?

littlePanda

Es ist verblüffend, daß die Idiotie mancher Menschen  noch tiefer sinken kann als sie ohnehin schon ist. Wobei zu fürchten ist, daß der Tiefpunkt noch lange nicht erreicht ist

Teddypetzi

Hab mal gegoogelt wer das sein soll, 

er ist ein österreichischer Content Creator, Unternehmer und Influencer aus Wien, wenn er weiter das Geld aus dem Fenster oder Balkon wirft, wird es eines Tagen weg sein. Ist möglicherweise eine Strategie um auf sich aufmerksam zu machen.

Wir wurden dazu anders erzogen 

jowi59

Ich finde auch, das Geld könnte sinnvoller verwendet werden.

Es gäbe genug Projekte, die von solchen Spenden leben.

Limone

Ich habe gestern darüber gelesen und auch das Video gesehen, habe vorher noch nie über diesen Menschen etwas gehört. Soll er doch machen, was er will, schadet ja niemandem.

moga67

Dieser Unternehmer und Influencer (MaxaMillion) wurde so richtig bekannt, als es zum Sockenskandal kam. Da wurde ihm Bestechung der Polizei vorgeworfen. Er soll Polizisten mit Socken bestochen haben.