Forum - Europas drittgrößter Reisekonzern insolvent

littlePanda

Da ist die Reiselust wieder auf Rekordhoch, viele Orte stöhnen unter Massentourismus, aber Europas drittgrößter Reisekonzern FTI ist Pleite.

Wie u.a. der exxpress meldet hat das Unternehmen viele Hundertmillionen an Coronahilfen vom deutschen Staat bekommen und kommt jetzt trotz enormer Reiselust der Menschen trotzdem nicht wieder auf die Beine.

Aber die Urlauber sollen keinen finanziellen Schaden erleiden. Naja, es reicht ja, wenn der Urlaub ins Wasser fällt oder es unsicher ist, wie man wieder nach Hause kommt

Maarja

Das ist schon übel, wenn man von so etwas betroffen ist. Das kann einem schon ordentlich die Urlaubslaune verderben. Hoffentlich kommen wenigstens die, die jetzt weg sind, wieder gut nach Hause

snakeeleven

Mir ist das schon mal passiert, ich war damals auf Korfu, ich habe zum Glück die Heimreise angetreten können.

jowi59

Von FTI habe ich bis jetzt noch nicht viel gehört.

Vielleicht sind die eher in anderen Ländern aktiv.

Billie-Blue

Da mussten Leute, die alles bezahlt haben, das Hotelzimmer räumen oder noch einmal zahlen. Schon sehr  ärgerlich.

Silviatempelmayr

Ich kenne diesen Reiseveranstalter auch nicht. Da haben wohl die ganzen Hilfen nichts mehr genützt.