Ich kann mich nicht mehr dafür begeistern. Werde daher auch nicht zusehen. Da lese ich lieber ein Buch.
Forum - Eurovision Song Contest 2024
Sobald unsere wieder in unserer Sprache singen, werde ich ihn mir auch wieder ansehen bzw. hören,
bis dahin, ist er mir egal 
Ja, meine "Grenzen" und auch meine Begeisterung an dieser Veranstaltung sind sehr eng gesetzt. Vielleicht bekomme ich es mit, wer anschließend gewonnen hat, aber auch nur vielleicht.
Meine Begeisterung hält sich ebenfalls in Grenzen. Aber vielleicht schnuppere ich nach einem, hoffentlich spannenden und für "unser" Team erfolgreichem, Basketballspiel, das wir uns live ansehen rein.
Interessiert mich schon lange nicht mehr. Habe immer mehr den Eindruck daß es nicht wirklich um Musik geht.
Meine Begeisterung für dieses Event hält sich nicht nur offiziell sondern auch inoffiziell in Grenzen*ggg*
Angeschaut hab ich ihn mir, solang jedes Land in seiner Landessprache gesungen hat und da besonders wegen Italien und Spanien, meinen beiden Lieblingsfremdsprachen.
Mir ist das ganze zuviel an Rummel und Theater. Frühe hab ich aber gerne geschaut.
Es sind nun einfach schon zuviele "Vorentscheidungen" - das zieht sich so ewig in die Länge.
Als noch in der Landessprache gesungen wurde, habe ich den Songcontest sehr gerne gesehen. Aber als damit aufgehört wurde, hat mich die Veranstaltung nicht mehr interessiert. Ich fand es einfach spannend Lieder in den vielen unterschiedlichen Sprachen Europas zu hören.
Das ist total an mir vorbei gegangen. Schon wieder Songcontest?
Wenn wieder in der Landessprache gesungen wird und das Spektakel einen Tag dauert, dann schaue ich es wieder an.
- 1
- 2
Der 68. Eurovision Song Contest findet von 07. bis 11. Mai in Malmö statt, nachdem Loreen mit dem Lied "Tattoo" voriges Jahr in Liverpoll gewonnen hat. Er startet heute mit dem 1. Halbfinale, das 2. Halbfinale ist am Donnerstag - da tritt auch Ö an. Am kommenden Samstag ist dann das Finale.
Ich weiß, eure Begeisterung dafür hält sich offiziell in Grenzen